Es hört niemals auf !

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wohnung ?!

Wer hätte es gedacht. Auch nach 24 Jahren Wiedervereinigung gibt es noch riesige Kluften zwischen Ost und West Deutschland. Ich beziehe mich jetzt mal speziell auf den Wohnungsmarkt.

 

Ich meine im Osten bezahlt man teilweise für eine 3 Zimmer Wohnung, die 68 qm misst, 220 Euro warm. Im Westen kann man fast das drei bis vierfache rechnen. Warum? Klar ich verstehe schon, dass der Westen beliebter ist, da man dort mehr verdient, aber trotzdem irgendwie doof. 

 

 Gerade habe ich ne ein Zimmer Wohnung in Hamburg gesehen, die 23qm misst und die soll 520 Euro Kalt kosten. Was soll der Müll. Als Auszubildende ist man doch nicht gleich Goldkacker. Und da soll man ruhig bleiben. Willkommen in der Großstadt würde ich jetzt mal behaupten.

 

Ich weiß beliebte Wohngegend bla bla bla. Aber Kacke ist das trotzdem.

30.6.14 17:19

Letzte Einträge: Abenteuer S-Bahn, Blog?, Sag Nein?!?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen