Es hört niemals auf !

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Abenteuer S-Bahn

Fast jeder ist schon einmal mit einer S-Bahn gefahren. Sei es nun in Hamburg oder auch Berlin. Ich persönlich fahre vieleicht einmal die Woche mit der S-Bahn. Ich habe extra eine App auf dem Handy, die mir die Fahrzeiten anzeigt, so wie jeder andere wahrscheinlich auch.

 Tja also ich komm mal schnell zur Sache. Ich stehe am S-Bahnhof und möchte umsteigen. Wie immer will ich die Unterführung nutzen. Aber zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass dies nicht mehr möglich ist.  Warum? Keine Ahnung. Ich schau mich um und sehe ein kleines Schild. Es soll darauf hinweisen das man einmal um den ganzen Bahnhof laufen soll. Bitte was ? Egal! Ich mach mir nichts drauf und gehe weiter einmal um den Bahnhof herrum. Super viele Leute auf dem selben Weg wie ich. Klar Arbeitstag.

 

Tja und dann warte ich auf die S-Bahn. Ich schaue noch mal auf den Plan. Gut 08:24. Ich warte und warte meine S-Bahn kommt nicht. Aber die anderen fahren alle. Keine Ahnung was da los ist. Ich sehe wie alle in die eine Bahn stürmen. Also denke ich mir: "Einfach hinterher, wird schon richtig sein." Ich Idiot war natürlich nicht richtig. Warum verursacht die S-Bahn schon so früh am morgen Chaos?

 

Ist ja schon wie bei der Bahn. Kein Verlass mehr! 

 

 Sorry wegen der Schrift. Ich arbeite an meinen Technischen Fähigkeiten.

24.6.14 21:50

Letzte Einträge: Blog?, Wohnung ?!, Sag Nein?!?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen